6/28/2009

elektronentoto


dieses jahr hat das open source festival nicht nur seine location zur düsseldorfer galopprennbahngewechselt, sondern widmet sich auch erstmalig der visuellen kunst. das kuratorenteam elektronentoto zeigt neben ortsspezifischen installationen auch videoexperimente zum thema (fat)chance operations [zufallsoperationen und glücksspiel] und freut sich auf weitere beiträge!
Wir laden euch dazu ein mit uns und dem Open Source Festival die Eroberung dieses Ortes zu feiern und eure Videoexperimente an uns zu schicken. Die besten Beiträge werden dann am Tag des Festivals in der Elektronentoto-Kabinenschau ausgestellt und an den Aussenmonitoren des Festivals ausgestrahlt.
Schickt uns bitte eine Email an
(direkt mit einem Video-Link und Screenshot mit einer Breite von 600Pixeln)
elektronentoto@open-source-festival.de
einsendeschluss ist der 15.7. die beiträge sollten jeweils nicht länger als 3 minuten lang sein! mehr infos gibt es hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen